Ehren Bonbons von Valentin ;-)

Lotte und ich waren noch letzte Woche Dienstag auf dem Food Stand Up Event in Düsseldorf, und durften dort viele nette Menschen kennen lernen. Unter anderem den unglaublich tollen Valentin!

Zu naschen gab es die Ehren Bonbons, die der Bonbon Liebhaber uns gerne zum probieren auch  schenkte. Valentin Wessels ist nicht nur ein ziemlich netter und charmanter Typ, sondern auch jemand der von Anfang an wusste was er machen wollte. Schon seit er denken konnte, liebte er Bonbons. So fing er mit jungen 15 Jahren an selber Süßigkeiten herzustellen und auch zu verkaufen. Heute ist er 26 und Inhaber der Ehren Bonbonmanufaktur in Mönchengladbach.

DSC_1238

DSC_1244 Kopie

Zu kaufen gibt es diese Leckereien und viele mehr im Edeka, und auch auf der Webseite www.ehren.de !

Schaut doch auch gerne auf der Facebook oder Instagramseite vorbei! Wir Liebkost-Mädchen möchten gerne auch die Fabrik demnächst besuchen 😉

DSC_0087

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert