Unsere Philosophie

Wie wäre es mit.. ‘Do what you love’?

Wir leben in einer sehr merkwürdigen Zeit. Entweder haben wir alles, oder nichts. Es geht uns viel zu gut, und gleichzeitig sind wir das auch Leid.

Wenn man dann noch zusätzlich ins ‘Alltagsstress’ verfällt (sei es dein Job, Studium oder Privat), vergisst man sehr schnell, wofür man eigentlich da ist.

Dennoch, pflege ich folgenden Gedanken immer wieder:

Wenn man das tut was Spaß macht, kann man sich nicht unter Druck gesetzt fühlen.
Wenn man heute 100% gibt, und zufrieden ist, gibt es morgen auch nichts zu bereuen.
Solange man das tut, was man wirklich möchte, … lebt man genau richtig!
Und auch wenn du hin und wieder auf die Nase fällst, stehst du jedes mal wieder auf.
Das ist die Kunst des Lebens, und genau das sollten wir alle miteinander teilen.

Liebkost haben wir gegründet, weil wir gemeinsam ein Projekt starten wollten, zusammen mit all unseren gemeinsamen Interessen! Und gleichzeitig, werden wir damit auch viele Menschen erreichen, und vielleicht auch anstecken, mal was neues auszuprobieren, einen anderen Weg einzuschlagen, etwas gutes für sich und die Umwelt zu tun – warum nicht?

Was wäre das Leben, wenn man es nicht teilt?

– Nes