Street Food Thursday – Heimatliebe mit allen Sinnen genießen..

So viel dazu. Düsseldorf ist schon einer sehr schöne Stadt. Ein Dorf und gleichzeitig eine Großstadt, die Landeshauptstadt NRW. Hier kann man sich wohl fühlen, es ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Und vor allem für Vegetarier/Veganer ein kulinarisches Paradies.

Essen ist eine Leidenschaft. Und ich merke es immer wieder, spätestens dann, wenn ich mich auf Streetfood Festivals begebe.

Jeden 1. Donnerstag im Monat findet das Street Food Thursday im Stahlwerk statt, auf der Ronsdorfer Straße 134. Im vergleich zu anderen gängigeren Street Food Festivals haben hier regionale und lokale Foodexperten die Möglichkeit ihre kulinarischen Kreationen hau präsentieren. Und es ist stets für jeden was dabei.

Letzte Woche habe Ich mich mal dorthin gewagt, und zudem auch noch richtig gut satt gegessen. Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten. Mehr zum Street Food Thursday findet ihr auf der offiziellen Webseite: streetfood-duesseldorf.de

Impressionen:

Indian Street Food! Echt schöner Stand, und zu Essen gibt es hier was für jedermann! Das ist das schöne an indischem Essen, vegetarisch oder vegan – du hast die Wahl! Mehr auf www.delhikat.de