Vegan Frühstücken mit Kamps

Was mich bis heute noch nervt sind Leute die mich fragen: ‘Kannst du eigentlich Brot essen? Ist da nicht Ei drin oder Milch, Butter?’ Manchmal frage ich mich echt (ohne jetzt jemanden damit beleidigen zu wollen) ob es an fehlender Allgemeinbildung oder wirklich an Primitivität liegt. Als ich 2008 meine Ernährung umstellte, war es noch nicht ungewöhnlich wenn es im Supermarkt keine Pflanzenmilch gab. Oder Tofu. Doch Zeiten ändern sich, sehr schnell.

Inzwischen ist das schon fast 10 Jahre her, und wir leben in einer ganz anderen Welt. Überall – wirklich überall – gibt es vegan Alternativen.

Und ja, Brot sollte in der Regel immer vegan sein. Das beweist auch gerne Kamps wieder.

Anbei zeige ich euch ein Screenshot von der offiziellen Kamps Webseite. Erkennen kann man gut, dass fast alle Brotsorten, Brötchen, Laugengebäcke vegan sind.

Stand: August 2017

Winterspecials bei Woyton

Als grosser Orangenfan möchte ich euch den Hot Toddy Orange + Anissternchen vorstellen! 🍊Apfel🍎 und Zitrone 🍋 gibt es auch! Geniesst das gemütliche Herbstwetter in eurem Lieblingscafe!

Aktuelle Winterspecials im Woyton Düsseldorf (Stand November 2017)

HOT TODDY’S! Mit frischem Zimt und Gewürzen (alles vegan)

  • Hot Toddy Apfel mit Muskat
  • Hot Toddy Zitrone mit Nelken
  • Hot Toddy Orange mit Sternanis

CHAI’S! Traditionell zubereitet und mit Milch serviert (mit Sojamilch also vegan)

  • Masala Chai Latte
  • Dirty Chai mit einem Shot Espresso
  • Naughty Chai mit Schokolade