Surf House Barcelona!

Das Surf House Barcelona war der eigentliche Grund, warum Lotte und ich uns überhaupt auf dem Weg nach Barcelona gemacht haben.

Wie gesagt, ich hatte da mal ein Sticker gefunden, vom Surf House Barcelona, in Düsseldorf. Das Design fand ich so cool, dass ich danach googlen musste. Und Bam! Das nächste Urlaubsziel war offiziell! Barcelona!

Das Surf House Barcelona befindet sich am Strand, von La Barceloneta, ein Stadtviertel das am Mittelmeer liegt. Im Grunde ist es eine Bar, mit vielen Merchandise Artikel. Vom Design, sei es die Location, bis hin zum Logo, hat man sich ziemlich viel Mühe gegeben. Und auch das Essen ist nicht ohne. Es gibt viele vegetarische Alternativen, unser Tipp: Wenn ihr was gutes trinken wollt, dann bitte Sangria!

Außerdem werden viele Aktivitäten organisiert, wie z.b. Dienstags Yoga am Strand. Und das macht den Laden so spannend. Eat good, look good, feel good – http://surfhousebarcelona.com

DSC_1055 DSC_1057 DSC_1062 DSC_1058 DSC_1063 DSC_1065

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert