What’s Pizza

Also ich muss es immer wieder sagen, wir Düsseldorfer haben es echt gut drauf. Ein bisschen stolz darf man schon sein, kulinarisch geht’s hier echt bergauf!

Lotte und Ich lieben es essen zu gehen. Das scheint wohl kein großes Geheimnis zu sein. Und wenn man schon Essen geht, dann besucht man gefälligst verschiedene und schicke Restaurants. Denn es gibt doch noch so viel zu entdecken! Und auch heute haben wir wieder was leckeres zwischen unseren Zähnen kriegen können..

What’s Pizza auf der Immermannstraße bietet richtig geile Pizza (mit dem wohl besten fluffigen, und doch nicht zu dicken Vollkornteig)! Es gibt viele Variationen, und auch Vegetarier und Veganer sind hier gerne erwünscht.

Was ich auch bei What’s Beef so toll fand, war definitiv (leider) nicht der Name 😉 – Aber dafür die Innenarchitektur. Mich fasziniert wieviel Fleiß und Mühe gesteckt wurde, es ist makellos. Die schwarzen Fliesen an der Wand sind schon cool. Und die grüne Wand (meine Lieblingsfarbe) lässt einen richtig wohl ergehen.

Ich persönlich mag es ja noch ‘mehr’ robust und industriell. Altes ramschiges Holz, Metal, Kupfer und eine Zimmerpflanze die sich in der Ecke verirrt hat, vielleicht sogar auch Moß, – das mag ich! Naja, ich glaube was ich mag, interessiert hier keinen. Ist aber trotzdem ein nettes Gesprächsthema. Und What’s Pizza ist ebenso nett!

Besucht den Laden. Es gibt sogar Merchandise 😉 Und noch dazu eine leckere hausgemachte Zitronenlimonade, wie aus Izmir!

Achja: Lotte hatte die Green Box, und ich die Kartoffelpizza mit Pastinaken – unglaublich lecker! Auch wenn es sich ziemlich trocken.. und verrückt anhört.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert