Jetzt genau in diesem Moment, bin ich das Ultimatum. Weil ich jeden Tag so lebe, als wäre es mein Letzter.

Genau das ist meine Lebenseinstellung, dass es mir nichts ausmacht wenn es mal zu Ende gehen soll. Ich bin jeden Moment, und jede Sekunde vorbereitet.

Weil ich jeden Tag so lebe, als wäre es mein Letzter.

Jetzt genau in diesem Moment, bin ich das Ultimatum. Ich bin ich so wie ich bin und sein sollte. So wie am letzten Tag meines Lebens. Und es ist wundervoll.

Ich bin nur deswegen so stark und fleißig, gerade weil ich mit dieser Einstellung lebe. Das ist mein  Geheimnis des Lebens. Das zu begreifen, hat lange gedauert.

Was zählt ist das hier, und jetzt. Wenn du heute 100% gibst, hast du morgen nichts zu bereuen.

Denn wir sind das Universum. Wir sind eins. Und wir sind im hier und jetzt. Und wir sollten das machen, wonach uns gerade ist. Es gibt keine Grenzen, diese Grenzen stellst du dir selbst. Nur wenn du damit aufhörst, kannst du frei sein. Und nur wenn du frei bist, findest du dein wahres Ich.

Mach das im Leben, wonach du Lust hast. Laufe, renne und springe. Bewege dich. Benutz all deine Sinne. Rieche.. Schmecke.. Fühle.. Sehe.. Höre..

Und sei stets jeden Moment vorbereitet.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.