img_9345 img_9346

Und immer wieder kehre ich zurück in diese Stadt, dabei habe ich schon lange mit ihr abgeschlossen. Und mögen tue ich sie auch nicht mehr.

Wenn ich dann die Wellen sehe, bin ich doch wieder, aufs neue immer wieder, Sprachlos.

img_9387

Im Paradies.

img_9403 img_9410

Und am besten isst man, wenn man in Istanbul ist, hier im Plus Kitchen.

img_9411 Ein Woytonbecher reisst um die Welt..

img_9421 img_9423 img_9431

Noch am selben Tag, das war Samstag der 17te Dezember, nach meine Theorieprüfung, war ich auf der asiatischen Seite, einkaufen, habe mich mit Gül getroffen, dann mit der Fähre überm Bosphorus, schließlich in Karaköy und meine Schwester Yaprak getroffen. Mit der ihr auch danach auch noch am Galataturm war.

Wenn man will, kann man nur an einem Tag so viel machen. Und mehrmals den Kontinent wechseln.

img_9434 img_9446

Iphone 6s Cam. Schon über ein Jahr alt das Handy und immer noch Top Aufnahmen! Naja das sollte aber jetzt auch so sein oder?

img_9450

Am nächsten Tag gabs türkisches Frühstück. Sehr liebevoll, nur schade dass ich kein Frühstücksmensch bin..

Mittags war ich zurück in Düsseldorf. Und abends mit meiner besten Freundin noch in Köln, auf Steve-O’s Auftritt!

img_9488 img_9489

Das wars.

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.